Suche
  • Jacky Bencsik

Podcast-Interview "Sei frech wild und wunderbar"



Die liebe Laura Hainzl vom Podcast "Sei frech wild und wunderbar" hat mich zu meiner Arbeit und meinem Weg zur Achtsamkeit befragt. Daraus ist ein ehrliches und wundervolles Interview entstanden.


In dieser Podcastfolge spreche ich über Achtsamkeit mit Kindern, meinen persönlichen Weg zur Achtsamkeit, meine Arbeit an einer Grundschule und meine Visionen für eine achtsame Kindheit. Ich nehme Sie mit auf die Reise zu meiner eigenen Achtsamkeit, ich spreche offen über den Verlust meiner Mutter und den emotionalen Moment, der mich zur Achtsamkeit gebracht hat. Ich erzähle von der Veränderung, die ich an Kindern beobachtet habe, als ich mit ihnen zusammen gearbeitet habe und was ich in meiner eigenen Studie im Rahmen meiner Bachelorarbeit zum Thema Konzentration und Achtsamkeit bei Kindern herausgefunden habe.


Hier finden Sie noch einmal den direkten Link zur Folge:

https://podtail.com/de/podcast/sei-frech-wild-und-wunderbar/-23-gib-auf-dich-acht-interview-mit-jacky-bencsik/


Das ganze Interview gibt es auch als Video auf YouTube:

https://youtu.be/2DKd-2xCtO0




31 Ansichten
 

BAMBINI ACHTSAMKEIT

Abo-Formular

©2020 Bambini Achtsamkeit. Erstellt mit Wix.com